Unihockey Camp RLZ Sarneraatal, 10. – 14. Oktober 2022, Kägiswil

Das Unihockeycamp besteht aus täglichem Unihockeytraining sowie polysportive Aktivitäten. Teilnahmeberechtigt sind alle Unihockeybegeisterten mit dem Jahrgang 2007-2012.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flyer_Camp_RLZ_2022-3

Stützpunkttraining Unihockey Sportnetz Obwalden – RLZ Sarneraatal

Der Zentralschweizer-Unihockey Verband (ZSUV) unterstützt als Trägerschaft des Regionalen Leistungszentrums Zentralschweiz (RLZ) die Förderung des Unihockey Nachwuchses durch gezielte Zusatztrainings.

Der ZSUV delegiert den Betrieb des RLZ Sarneraatal an das Sportnetz Obwalden. Im RLZ werden den Juniorinnen und Junioren aus der Zentralschweiz und den angrenzenden Gebieten am verschiedene Module angeboten. Diese Angebote sind einerseits für talentierte Spieler*innen mit Fokus auf Leistungssport vorgesehen, andererseits für alle offen, die motiviert sind, ein zusätzliches Training zu absolvieren. Die Trainings werden während des ganzen Schuljahres durchgeführt und finden in der Trainingshalle in Kägiswil statt.

Wenn du ein/e Feldspieler/in oder Goalie mit Jahrgang 2007-11 bist (oder besonders talentiert mit Jg. 2012), kannst du dich für unsere Angebote anmelden. Du kannst aus den folgenden Modulen auswählen:

Trainings

 

Mo: RLZ Torhütertraining 17:30 – 19:00 Vereinshalle DFH Sarnen
( Leitung Rybka, Britschgi, Burch, Amrein, Schaufelberger)

 

Di: RLZ U12 Grossfeld Technik 17:30 -19:00 Trainingshalle Kägiswil
( Leitung Rybka, Schaller, Brechbühler)

 

Di: RLZ U14 Grossfeld Technik, Taktik 19:00 – 20:30 Trainingshalle Kägiswil
( Leitung Roger Hänni und sein Team)

 

Do: RLZ U16 Technik, Taktik 19:00 – 20:30 Trainingshalle Kägiswil
(Leitung Magnus Hedlund, Andreas Aschwanden)

 

Fr: RLZ U12 Grossfeld Technik, Taktik 17:30- 19:00 DFH Sarnen
(Leitung Rybka, Berwert)

 

Trainer

Die RLZ Trainings werden von Michal Rybka geleitet. Michal Rybka ist ehemaliger Nationalspieler der tschechischen Unihockey Nationalmannschaft. Als Trainer war Rybka u.a. in der Nationalliga A und der Nationalliga B tätig. Mit den Tigers Langnau holte er 2019 den Cupsieg. Seit 2021 ist er Nachwuchsverantwortlicher von Ad Astra Sarnen. Momentan befindet er sich in der Ausbildung zum Berufstrainer von Swiss Olympic. 

Hinweise zur Anmeldung:

  • Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
  • Für Fragen steht Michal Rybka (rybka.michal@hotmail.com) gerne zur Verfügung.